FC Borussia Osterstedt

Einladung zum Osterfeuer!

Fussball spielend lernen mit Tanja!

Ab Freitag, den 05. April bietet Tanja wieder die Fußballgruppe für die kleinen Nachwuchsfußballer an! Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Osterstedt!

25.07.2022

Farmers Cup 2022 – Hof Holling holt die Trophäe!

Wie auch schon in den letzten Jahren war der Farmers Cup wieder ein voller Erfolg.

Neun Teams aus Mitarbeitern und Familienmitgliedern landwirtschaftlicher Betriebe sorgten wieder für ein spannendes Kleinfeldturnier und zogen zahlreiche Besucher auf den Sportplatz in Osterstedt.
Folgende Betriebe haben in diesem Jahr eine Mannschaft gestellt:

- Born1Dairy
- SG Hof Söhrn / Carstens
- Friedrichsholmer Powernhof
- Karstens Holstein
- Fink Brammer
- Molt Reher
- Hof Wickhorn
- Hof Holling (Veranstalter)
- Hof Wiesengrund (Veranstalter)

Ein großes Dankeschön im Namen des FC Osterstedt an die veranstaltenden Betriebe, die dieses Event auch dieses Jahr wieder auf unseren Sportplatz gebracht haben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Organisations-Team, dass die vielen Gäste mit Speisen & Getränken versorgt, sowie mit Auf- und Abbau wieder fleißig unterstützt hat!

Besonders überrascht hat uns auch die große Spendenbereitschaft aller Gäste. Wir haben im Rahmen der Veranstaltung Spenden für die DKMS gesammelt und auf das Schicksal von Albert aufmerksam gemacht. Albert ist an Leukämie erkrankt und benötigt im Kampf gegen die Krankheit dringend eine Stammzellspende.

Insgesamt konnte eine Spende in Höhe von 800 Euro gesammelt werden, die in voller Höhe der DKMS zugutekommen wird.

Wir würden uns freuen, dieses erfolgreiche Event auch im nächsten Jahr wieder mit allen Mannschaften, Gästen und Helfern zu erleben!