FC Borussia Osterstedt

Einladung zum Osterfeuer!

Fussball spielend lernen mit Tanja!

Ab Freitag, den 05. April bietet Tanja wieder die Fußballgruppe für die kleinen Nachwuchsfußballer an! Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Osterstedt!

26.03.2022

Besuch vom DFB-Mobil!

Am 26. März hatten wir auf dem Sportplatz in Osterstedt besuch vom DFB-Mobil. Das DFB-Mobil ist ein Angebot vom Deutschen Fußball-Bund, um Nachwuchstrainern praktische Tipps für die Gestaltung der Trainingseinheiten zu geben. Außerdem werden TrainerInnen vor Ort über aktuelle Themen, sowie Zukunftsthemen im Fußball und Qualifizierungangebote informiert. Neben den Informationsangeboten wurde durch die lizensierten Teamer des DFB auch ein Demonstrationstraining durchgeführt, in das unsere JugendtrainerInnen aktiv eingebunden wurden.
Vielen Dank an unsere JugendtrainerInnen für das Engagement und den Einsatz für unsere Jugendmannschaften!

IMG-20220428-WA0001.jpg
 IMG-20220428-WA0005.jpg